Bio Camu Camu


Bio Camu Camu

150 vegane Kapseln

100% Bio Camu Camu ohne Füll -oder Zusatzstoffe

18,80 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Camu Camu - ,,Die vitaminreichste Frucht der Welt"


Die aus dem Amazonas stammende Camu Camu (lat. Myraciaria dubia oder  Bayberry Fruit) zählt zu den gesündesten Früchten Weltweit.

 

Dies verdankt sie nicht nur ihrem hohen Anteil an natürlichen Vitamin C ( 30 - 60 mal mehr als in anderen Zitrusfrüchten) sondern der Tatsache das sich in ihr das ganze Vitamin C-Profil wiederfindet.

Desweiteren zahlreiche Nährstoffe wie Beta - Carotin, Calcium und 10 mal mehr Eisen, 3 mal mehr Niacin, 2 mal mehr Riboflavin und 50 % mehr Phosphor als in einer Orange.

 

Sie ist auch ein großer Lieferant an Kalium, Calcium, Vitamin B1, B2, B3, besitzt eine große Bandbreite von Bioflavonoiden und besitzt 10 mal mehr Spurenelemente, wie z.B. Niacin und  Thiamin (Aminosäuren) Riboflavin , nur um einige zu nennen,  und doppelt so viel Phosphor wie in einer Orange.

Zudem ist die Bioverfügbarkeit erstklassig so das schon nach 1 Minute das Vitamin C im Blut nachweisbar ist.

Vitamin C -dient unserem Körper als:  Aktivator, Regulator, Stimulator und Organisator und Fänger freier Radikaler.

Da der menschliche Körper nicht in der Lage ist selbst Vitamin C zu bilden, ist er auf eine externe Zuführung angewiesen.

Ist Vitamin C zu viel im Körper vorhanden, wird es über den Urin ausgeschieden.

In den seltensten Fällen kann es dennoch zu Verdauungsbeschwerden oder Durchfall kommen.

Falls dies der Fall ist, senken Sie die Dosis der Camu Camu.

 

Verzehrempfehlung:

Täglich 2x2 Kapseln mit etwas Flüssigkeit einnehmen.

 

 

 

Inhalt:    150 vegane Kapseln,  550mg mit 100% Bio Camu – Camu,

                 in einem violetten,

                 UV – geschützten Glas.    

Enthält:  12% -14% natürliches Vitamin C

                 Rohkostqualität, Laktose -und Glutenfrei

 

 

 


Allgemeine Informationen über Camu Camu finden Sie unter Wissenswertes.